Kindergarten Pusteblume

Website der Elterninitiative Pusteblume - Kindergarten Oberpleis

Kindergarten Pusteblume

Website der Elterninitiative Pusteblume - Kindergarten Oberpleis

Es ist schon etwas her, dass ich die Website der „Pusteblume“ Kindergarten Oberpleis als, damals aktives Vorstandsmitglied der Elterninitiative, erstellt habe.
Ich habe sie auf Basis des CMS Typo3 programmiert und bei der Gestaltung versucht, die wunderbare Atmosphäre dieses tollen Kindergartens wiederzugeben.
Ein paar technische „Schmankerl“ sind natürlich auch eingebaut. So steht die regelmäßig erscheinende Kindergartenzeitung „Pustepost“ als HTML-5 Flippingbook auf der Website zu Verfügung.

Steckbrief:

  • Auftraggeber:Elterninitiative Kindergarten Pusteblume
  • Branche: Kindergarten
  • Website Technik: Responsive Design Typo3